Handgefärbt einkauf

Einkaufstour für handgefärbte Garne auf einem Wollfest

Ich war im Juni auf einem Woll-und Spinnfest in Brandenburg. Um es vorweg zu sagen, es war einfach toll, so viele Stände mit den unterschiedlichsten Techniken, Materialien und Ideen. Man konnte sich gar nicht sattsehen an den vielen Dingen.

Natürlich war ich auch einkaufen, ich habe mir mal handgefärbte Garne gegönnt.. Die Entscheidung, welche Farben man nimmt, fällt mir immer sehr schwer, aber schlußendlich habe ich mich für diese hier entschieden:

Handgefärbt einkauf

Links: 2 Stränge Sockenwolle, Merino mit Polyamid, orange, grün, lila

Mitte: Lacegarn aus 100% Wolle – Blue Faced Leicester, 800m/100g, wunderschöne Lilatöne

Rechts: Nochmal Sockenwolle, Merino mit Polyamid, Sommerfarben

Nun geht es ans Stricken, sobald meine andere Projekte die Nadeln freigeben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>