Tuch Glam Shells angestrickt

Ich habe mal wieder ein neues Tuch auf den Nadeln. Und zwar habe ich mir diesmal das Muster “Glam Shells” von Marisa Hernandez ausgesucht.

Download bei ravelry.com: hier

Ich stricke mit einen handgefärbten Garn in unterschiedlichen Lilatönen aus 100% Blue Faced Leicester, 100g haben eine Lauflänge von 800m, gekauft bei made-by-mabeluk.

Leider erkennt man auf dem Bild das Muster noch nicht so gut, das sieht man dann erst nach dem Spannen.

Aber ich wollte euch den Anfang schon mal zeigen. Wenn es fertig ist, kommt dann das nächste Bild.

Glam Shells Tuch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>